Unterhaltungsabend

In der Regel alle drei Jahre organisiert unser Verein zusammen mit den Vereinen TV Baar, Volley Baar und der MR Concordia Baar ein Turnerchränzli mit sportlichen und spassigen Beiträgen. Letztere stammen aus den einzelnen Riegen, so z.B. aus dem Kinderturnen, dem Geräteturnen, den Rope Skipping Gruppen, dem Fitness, der Jugi und Jugi Kids, um nur einige zu nennen.

Turnerchränzli 2017

Am 18. November organisierten die Baarer Turnvereine gemeinsam ein Turnerchränzli im Gemeindesaal. Unter dem Motto „Tatort Turnhalle“ haben in zwei Aufführungen, nachmittags ab 14:00 Uhr und abends um 20:00 Uhr, ca. 240 Kinder und Erwachsene in 20 verschiedenen Darbietungen ihr Können auf der Bühne präsentiert.

Wie jedes Mal konnten es sich unsere Gäste aus unserer Festwirtschaft mit feinen Köstlichkeiten gut gehen lassen und im Anschluss an die turnerischen Aufführungen der Abendvorstellung an einem Gratis-Lotto teilnehmen.

Die zahlreichen Besucher sowie sehr positive und erfreuliche Rückmeldungen motivieren uns für eine weitere Ausgabe des Turnerchränzlis!