Neumitglied

Anmeldeformular

Um neu Mitglied unseres Vereines zu werden, fülle bitte folgendes Formular aus und sende es uns zur Weiterverarbeitung zu.

Antrag auf Mitgliedschaft

Bei Minderjährigen bitte die Mobil-Nummer der Eltern angeben.

Wie bist du auf unseren Verein aufmerksam geworden? Person, Informationsquelle, etc.

Riegen

Wähle bitte mindestens eine Riege, bei der du regelmässig das Training besuchen möchtest:

Zustimmung Fotos / Videos

Auf unserer Homepage, in unserer Vereinszeitschrift und in der Presse wird aktuell über das Vereinsleben berichtet und es werden Fotos der verschiedenen Riegen veröffentlicht. Auch kann es vorkommen, dass Videoaufnahmen für vereinsinterne Zwecke gemacht werden. Diese Aufnahmen werden jeweils nach dem Training wieder gelöscht.

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Mitglieder; bei der Ausübung der Sportart Parkour können die Geldleistungen bei einem Unfall durch die Versicherer gekürzt oder verweigert werden.