Kids-Cup

UBS Kids Cup in der Waldmannhalle Baar

Kids-Cup
Kids-Cup

Samstag, 27. Januar 2018. Der UBS Kids Cup Team ist immer wieder ein cooler Anlass mit Action, Sport und Spass. Dieser Sportevent fand Ende Januar in der heimischen Waldmannhalle statt und der TSV Concordia startete mit je einer Gruppe in den Kategorien U12 Mädchen und U10 Mixed.

In den Disziplinen "Ringlisprint", "UBS-Goldsprint", "Zonenweitsprung" und "Weltklasse Zürich Sprung" sowie Biathlon und Teamcross wurden in den 6er Teams jeweils wertvolle Punkte für die Mannschaft gesammelt. Doch leider konnten wir uns trotz super Einsatz nicht für den Final qualifizieren. Die Konkurrenz der Leichtathletikvereine war zu gross. Beide Mannschaften erkämpften sich in ihren Kategorien je den 7. Schlussrang. Bis zum Ende des Wettkampfes konnten wir in strahlende Kindergesichter schauen, was zeigte, dass der Wettkampf, das Beisammensein das Chrömlä allen Spass gemacht hatte.

Unsere Teams:

Mädchen U12 Mixed U10