Veranstaltungen
  Unser Verein     News     Riegen     Bildergalerie     Links     Downloads  
Concordia Mixed Cup
Jubiläum
Sport Stacking SM
Sportfest SUS
Sommerevent
Winterevent
Unterhaltungsabend
Allgemein:
Startseite
Jahresprogramm
Kontakt
Impressum

Concordia Mixed Cup

Unser Volleyball-Turnier für Mixed Mannschaften

Seit 1983 führen wir das weitum bekannte und beliebte Volleyball-Turnier für Mixed Mannschaften durch. Mannschaften aus der Gegend wie auch vermehrt, wenn nicht bald ausschliesslich, aus anderen Kantonen nehmen jeweils daran teil und lieferten sich immer wieder packende und spannende Spiele.


Vierzehn Teams fanden sich am Sonntag 12. November 2017 für die 35. Austragung unseres Concordia Mixed Cup's in der Waldmannhalle in Baar ein. Von 09:00 bis kurz vor 18:00 Uhr wurden wir Zeugen von äusserst umkämften Punkten, was in der Folge zu tollen, interessanten und immer wieder knapp entschiedenen Spielen führte. Und den ganzen Tag lang wurden wir von der Helfermannschaft aus der TSV Küche verwöhnt.

Allen Helfern in der Halle wie auch im Catering besten Dank für eure Unterstützung eines erfolgreichen Sportanlasses!

Hoffentlich bist du mit deiner Mannschaft auch nächstes Jahr (25. November 2018) wieder dabei. Oder vielleicht zum ersten Mal? Ggf. zusammen mit einer oder mehreren befreundeten Mannschaften? Wir wünschen dir und deinen Mitspielern bzw. Mitspielerinnen auf jeden Fall viel Spass, Erfolg und ein unfallfreies Volleyballjahr.

Unser Volleyball-Turnier wurde durch eine besondere finanzielle Unterstützung folgender Firmen ermöglicht.

Hauptsponsoren 2017:    
 


Über die untenstehende Liste kannst du das entsprechende Dokument für die Anmeldung, das Reglement, den Spielplan und – nach erfolgtem Turnier – die Rangliste als PDF herunterladen.

2017        
Anmeldetalon [222 KB] Reglement [136 KB] Spielplan [94 KB] Spielplan und Reglement [166 KB] Rangliste [91 KB]


Hinweise:

Frühere Dokumente und Angaben zum Concordia Mixed Cup findest du im Archiv, zu dem du über diesen Link wechseln kannst.

Einige Bilder dazu kannst du dir auch gerne in der Bildergalerie ansehen.