Riegen
  Unser Verein     News     Veranstaltungen     Bildergalerie     Links     Downloads  
Trainings
Meisterschaften
Wettkämpfe
Jugendsport
Fitness
Krafttraining
Unihockey
Sport Stacking
Volleyball
Walking
Allgemein:
Startseite
Jahresprogramm
Kontakt
Impressum

Fitness

Übersicht

Bewegung, Kondition, Spiel und Spass. Natürlich für alle interessierten Damen und Herren. Hier findest du alle Trainingszeiten.


Spezialtraining: SKIFIT

Die Tage werden kürzer und viele von uns spüren bereits die Vorfreude auf den Winter. Wir können es kaum erwarten mit den Skiern oder Snowboards die Pisten oder auch im freien Gelände runter zu sausen. Doch untrainiert birgt die Wintersportfreude ein gehöriges Verletzungsrisiko. Der TSV Concordia Baar bietet daher ein ausgewogenes Skifit-Training für alle Vereinsmitglieder und für die ganze Bevölkerung an. Das Training mit den Schwerpunkten Kraft, Koordination und Beweglichkeit ist ideal, um im Winter fit zu bleiben und auch für die Ausübung des Wintersports bereit zu sein. Wer sich regelmässig bewegt, bleibt körperlich und geistig in Form. Fit und verletzungsfrei durch den Winter, das ist unser Ziel.


SKIFIT Trainingszeiten:
- Ab 23. Oktober 2017, montags, 20:30-21:45 Uhr, Turnhalle Sternmatt 2
- Ab 23. November 2017, donnerstags, 20:00-21:45 Uhr, Turnhalle Wiesental 1 (Warm-up bis 20:30 Uhr im Spiegelsaal Wiesental)

Kosten:
- Für Vereinsmitglieder TSV Concordia Baar kostenlos
- Für Nicht-Mitglieder CHF 5.-/Training

Kontakt:
-
Robert Baumann
- Moni Annen